Skip to main content

Stolze Schauspielerin Joelina (Wallisellen)

AO Frauen
 

 
Viele nicht rauchende Gentlemen versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Welcher körperbewusste Traummann ist verfügbar und will eine Sexaffäre? Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Bettgenosse ist auf und davon, von nun an möchte ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine feuchte Gebäudereinigerin, die am liebsten spontan poppen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund endlich mal triebhaft Liebe machen – ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexdate Hannover oder Sex Tante
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: