Skip to main content

Stinknormale Singlebitch Elvira (Weinfelden)

Privat Sex Treff
 

 
Manche körperbewusste Gleichgesinnte sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied?Seit langer Zeit bin ich Single, ich möchte nun aber bereits heute so wie die anderen knutschen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein bisheriger Schatz hatte keine Lust mehr, danach will ich Erotik. Ich bin eine total sinnliche Fachverkäuferin, die gigantischen Sex haben will. Die Beziehung ist langweilig, ab sofort werde ich mutiger!Welcher gut ernährte Typ ist verfügbar und will ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Ingolstadt oder Deutsche MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: