Skip to main content

Stinknormale Hörakustikerin Fritzi (Mendrisio)

Rubensfrauen
 

 
Immer mehr gut friesierte Gefährten sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Welcher abgesicherte Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht Tantrasex? Mein dasein hat kein Sexleben, heute werde ich hemmungslos! Mein getrennter Schatz ist jetzt wieder Single, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin total eine dauergeile Feuerwehrfrau, die Befriedigung erleben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Partner, ich würde deshalb so schnell es irgendwie geht liebend gerne sexeln – übrigens ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Silikon Titten oder Diskrete Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: