Skip to main content

Spontane Textilschneiderin Cleo (La-Chaux-de-Fonds)

Sexgeile Weiber
 

 
Ich bin total eine einfühlsame Medien-Designerin, die einen ONS haben möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Welcher abgesicherte Freund ist solo und sucht nur Sex?Manche gut riechende Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte daher nun lieber heute als morgen triebgesteuert küssen – auf jeden Fall ohne feste Verbindung. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Mein ausgezogener Geliebter weiss auch nicht was er will, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Salzgitter oder Sex Baar
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: