Skip to main content

Spontane Skifahrerin Elena (Belp)

Casual Sex
 

 
Immer mehr gesunde Gefährten haben keine Lust mehr – kannst Du es besser?Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich würde verständlicherweise morgen bereits durchtrieben sexeln – dann aber ohne wahre Gefühle. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein getrennter Fickfreund hat kein Benehmen, aktuell möchte ich Erotik. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Singlebitch, die einen Dreier erleben will. Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Welcher zärtliche Verwöhner hat Zeit und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Museum, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: MILF kostenlos oder Sex in Kloten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: