Skip to main content

Spontane Physiotherapeutin Lotta (Vulkaneifel)

Sextreffen Parkplatz
 
Welcher solvente Schatzi ist solo und möchte einen Onenightstand? Das Sexleben braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Mein ausgezogener Kumpel muss ständig flirten, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine halbwegs sportliche Bikerin, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits sexlos, ich möchte deshalb heute Abend triebgesteuert pimpern – bitte ohne echte Gefühle. Viele kräftige Casanovas sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Klettern, Museum, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotik Portal, Sexdate Lübeck oder Sexseite
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: