Skip to main content

Spontane Kanutin Josefina (Meilen)

Privat Sex Lady
 

 
Manche große Gentlemen bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich würde deshalb sofort saugeil blasen – bitte ohne Partnerschaft. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren will. Mein bisheriger Typ ist mir zu blöd, von nun an suche ich mehr Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas freche Krankenschwester, die seine Hände spüren will. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das!Welcher gut riechende Traummann findet mich sexy und sucht mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Sextreffen Halle oder Sex Lausanne
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: