Skip to main content

Spermageile Friseurin Tamara (Stäfa)

Dicke Möpse
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine totalrasierte Mode-Designerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher nicht rauchende Sexpartner findet was an mir und braucht ein Fick Treffen?Viele belesene Typen sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme?Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich kann nun aber so schnell es geht mal es krachen lassen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Die Ehe muss sich ändern, ab sofort kommt Leben in die Bude!Mein langjähriger Lover hat es nicht gebracht, danach möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Stricken
Musik:  Country, Black Sabbath, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Fulda oder Sextreffen Nordfriesland
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: