Skip to main content

Sinnliche Übersetzerin Rosalie (Flawil)

Mollige Frauen
 

 
Immer mehr normale Bettgenossen sind unhöflich – kannst Du es besser?Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich würde daher schnellstens nur es miteinander treiben – übrigens ohne emotionale Nähe. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Mein vorheriger Ehemann war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt brauche ich echte Lust. Ich bin total eine charmante Barmixerin, die guten Sex erleben will. Mein dasein ist langweilig, jetzt bin ich offen für alles!Welcher witzige Macker findet mich erregend und braucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Vollbusige Damen oder Single Graz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: