Skip to main content

Single Hotelkauffrau Franka (Albstadt)

Seitensprung Tirol
 
Welcher gut trainierte Begleiter ist interessiert und will ein Sexabenteuer? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Geliebter wohnt jetzt woanders, ab jetzt möchte ich guten Sex. Ich bin total eine schlichte Medienkauffrau, die die Sau rauslassen will. Bereits seit langer Zeit bin ich allein, ich möchte deshalb am beste heute schon ungebremst Sex haben – meinetwegen ohne langes Gerede. Viele gut rasierte Partner haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Private Sextreffs, Geile Sextreffen oder Notgeile MILF
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: