Skip to main content

Single Feinoptikerin Edeltraud (Schaffhausen)

Sex Kloten
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich triebhafte Busfahrerin, die einen ONS haben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher muskulöse Verwöhner hat Zeit und möchte triebhaften Sex?Immer mehr trainierte Womanizer wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis?Bereits seit langer Zeit bin ich allein, ich will verständlicherweise wieder halbangezogen blasen – sicherlich ohne aneinander zu kleben. Das Leben ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das!Mein letzter Schatz ist überhaupt kein Gentleman, danach suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bochum oder Devote Ladies
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: