Skip to main content

Sexy Reiterin Friederike (Horgen)

Heiße Frauen
 

 
Manche motorisierte Verehrer sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich muss jetzt aber heute Abend noch geil die Sau rauslassen – dann aber ohne Versprechen. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein ausgezogener Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an suche ich was anderes. Ich bin mehr denn je eine erotische Rodlerin, die die Sau rauslassen will. Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt ändere ich das!Welcher langhaarige Boy hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wesel oder Chat Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: