Skip to main content

Sexsüchtige Medien-Designerin Josephina (Männedorf)

Suche Sex
 

 
Manche glatzköpfige Liebhaber sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied?Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich muss daher schnell laut stöhnend fummeln – jedenfalls ohne sich zu binden. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Freund war online mit anderen zugange, nun suche ich Sexlust. Ich bezeichne mich als eine verdorbene Geliebte, die poppen möchte. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher gut ernährte Freund ist interessiert und sucht mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Fanta, Gewürztraminer, Baileys
 
Auch interessant: BBW Girls oder Große Titten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: