Skip to main content

Sexsüchtige Medien-Designerin Amelie (Emmen)

Frauen oben ohne
 

 
Manche gut ernährte Typen sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann verständlicherweise endlich mal wieder heiß sexeln – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen will. Mein langjähriger Mann wollte einen Dreier, von nun an brauche ich Erotik. Ich bin weiterhin eine notgeile Masseurin, die geile Stellungen ausprobieren will. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute lasse ich mich verwöhnen!Welcher gesunde Freund plus findet mich sexy und will einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Blues, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Amateur Treffen oder Mollige reife Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: