Skip to main content

Sexsüchtige Arzthelferin Maja (Riehen)

Reife Frauen Österreich
 
Welcher aktive Sportler steht auf mich und möchte ein Techtelmechtel? Das Leben muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Fickfreund ist jetzt weg, danach will ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine total sinnliche Buchhändlerin, die seine Hände spüren möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne jemanden, ich kann nun aber so schnell es irgendwie geht so wie die anderen vögeln – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Viele gut gestellte Ehemänner tricksen mich aus – machst Du da einen Unterschied? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Tauchen, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Rock, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Devote Weiber, Sex Kontakte Cottbus oder Cam Lady
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: