Skip to main content

Sexlose Ergotherapeutin Angelina (Horgen)

Geile Luder
 

 
Immer mehr zärtliche Kerle finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Welcher kiffende Schatzi ist solo und sucht ein Stelldichein? Mein dasein ist echt langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Mann hatte eine Geliebte, von nun an will ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine charmante Skateboarderin, die den reinen Sex erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich könnte daher nun bereits heute normal es krachen lassen – aber ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Eminem
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Münster oder Sex Partner
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: