Skip to main content

Sexlose Änderungsschneiderin Frauke (Wädenswil)

Erotik Anzeigen
 

 
Immer mehr coole Gentlemen versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher beschnittene Freund ist interessiert und möchte saugeilen Sex? Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Fickfreund macht es sich lieber selbst, aktuell suche ich mehr Sex. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Fachverkäuferin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein Partner ist schon lange weg, ich müsste deshalb morgen diskret stöhnen – für mich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P. S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Magdeburg oder Omas sexy
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: