Skip to main content

Sexinteressierte Schneiderin Hannah (Langenthal)

Erotik Aarau
 

 
Immer mehr gesunde Freunde bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher schlanke Kavalier findet mich erregend und will ein Sex Abenteuer? Mein Sexleben ist eintönig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Fickfreund hatte keine Lust mehr, aktuell will ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Triathletin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ewig bin ich jetzt Single, ich müsste daher nun endlich wieder zärtlich Liebe machen – dann bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Kostenloser Seitensprung
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: