Skip to main content

Sexgeile Leichtathletin Fritzi (Affoltern-Albis)

Analsex Kontakte
 

 
Ich bin total eine einfache Fotografin, die stundenlang knutschen will. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Welcher gut angezogene Freund plus hat Interesse an mir und will erotischen Sex?Immer mehr initiative Sexpartner sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich will nun am beste heute schon spontan Liebe machen – bitte ohne langes Abwarten. Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein ausgezogener Bettgenosse hat keinen Stil, danach suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kassel oder Dicke Titten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: