Skip to main content

Sexerfahrene Näherin Josephine (Mettmann)

Sie sucht ihn Wien
 
Mein bisheriger Kerl fand mich nicht sexy, nun suche ich Lust. Die Ehe war echt sexlos, jetzt werde ich mutiger! Immer mehr gesprächige Kumpels haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Singlelady, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher durchgestylte Lover steht auf mich und sucht eine Affäre? Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich würde daher nun schon morgen hormongesteuert Liebe machen – aber ohne emotionale Nähe. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Devotes Weib, Sie sucht Sex Sachsen oder MILF ab 50
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: