Skip to main content

Sexerfahrene Hobbynutte Isabelle (Langenthal)

Kleinanzeigen
 

 
Ich bin vor Allem eine gierige Sportkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Welcher gebildete Gentleman findet was an mir und möchte einen Fick?Viele in sich ruhende Begleiter sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule?Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss nun aber heute noch lustvoll knallen – sicher ohne offizielle Freundschaft. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt werde ich hemmungslos!Mein getrennter Sexpartner guckt zu viel Porno, nun will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Metal, Public Enemy, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen heute oder Sextreffen Anzeigen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: