Skip to main content

Sexerfahrene Frau Bianca (Onex)

Polnische Lady
 

 
Viele gut angezogene Verwöhner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Welcher standhafte Fickbody findet mich interessant und möchte ein persönliches Treffen? Das Leben war bisher eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Mein letzter Liebling hatte keine Lust mehr, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine triebgesteuerte Mode-Designerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte aus diesem Grund heute nur mal stöhnen – dann bitte ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotiktreffen Berlin oder Sex reife Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: