Skip to main content

Sexerfahrene Ärztin Rosalie (Friedberg Bayern)

Sie sucht Mann
 
Welcher beschnittene Freund plus hat Interesse an mir und will einen Fick? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Kumpel macht es sich lieber selbst, danach brauche ich echte Lust. Ich bezeichne mich als eine rasierte Seglerin, die Erotik erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte jetzt heute noch gern Sex haben – sicher ohne aneinander zu kleben. Manche große Burschen gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Kuscheln
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Schlager, Ramones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Steak, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Anal Treffen, Sextreffen Bielefeld oder Heiße geile Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: