Skip to main content

Sexbesessene Triathletin Valentina (Dreieich)

Private Dates
 
Welcher ruhige Fussballfan findet mich sexy und braucht heißen Sex? Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Liebhaber ist auf und davon, von nun an will ich Lust. Ich bin mehr denn je eine vollkommen versaute Barfrau, die was Neues erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich muss daher nun endlich mal lustvoll es miteinander treiben – sicherlich ohne Hemmungen. Viele angenehme Ehemänner bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Rasur
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Lesen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Gans, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex finden, Ficktreff oder Livesexy
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: