Skip to main content

Sexbesessene Fachverkäuferin Smilla (Richterswil)

Affären
 

 
Immer mehr trainierte Kerle wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher witzige Freund plus hat Tagesfreizeit und sucht ein Blinddate? Mein Leben war bisher langweilig, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Liebling war online mit anderen zugange, heute will ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine rassige Flamme, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Kerl, ich kann nun aber morgen bereits hormongesteuert Liebe machen – meinetwegen ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Museum, Häkeln
Musik:  Funk, Led Zeppelin, Neil Young
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Tafelwasser, Gewürztraminer, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotikmassage Plauen oder Spermageile Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: