Skip to main content

Selbstständige Traumfrau Pia (Böblingen)

BBW Sextreffen
 
Welcher dreiste Kerl ist interessiert und möchte eine Nacht im Hotel? Mein Sexleben war echt sexlos, heute will ich experimentieren! Mein bisheriger Typ hatte keine Ahnung von Frauen, nun brauche ich mehr Sex. Ich nenne mich eine sexgierige Augenoptikerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich möchte jetzt aber wieder versaut poppen – übrigens ohne was Festes. Manche selbstbewusste Machos hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Aperol
 
Auch interessant: Sex Treffen, Sex suchen oder Sekscams
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: