Skip to main content

Selbstständige Ergotherapeutin Sarah (Baar)

BBW Oma
 

 
Ich bezeichne mich als eine sehr versaute Mountainbikerin, die einen echten Kerl haben will. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Welcher charmante Typ findet mich erregend und braucht erotischen Sex?Manche triebgesteuerte Burschen wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?Seit längerem bin ich ohne Kerl, ich möchte jetzt so schnell es irgendwie geht mal vögeln – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen. Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich alles ausprobieren!Mein getrennter Spielgefährte muss ständig flirten, aktuell möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Mountainbike, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, The Drifters, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuwied oder Sie will Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: