Skip to main content

Selbstständige Bikerin Alessia (Volketswil)

Chat Lady
 

 
Immer mehr affengeile Partner finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Welcher motorisierte Freund plus findet was an mir und will ein geheimes Treffen? Mein dasein muss sich ändern, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Kerl hängt nur rum, heute suche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige Konditorin, die einen Dreier erleben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste jetzt aber endlich mal wieder so wie alle küssen – sicherlich ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Granny nackt oder Dicke Tüten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: