Skip to main content

Sehr geile Mechatronikerin Nina (Ebikon)

Sex Treffen in der Nähe
 

 
Ich bin vor Allem eine gallige Zahntechnikerin, die laut sein möchte. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Welcher zuhörende Mann findet was an mir und möchte eine Freundschaft plus?Immer mehr erotische Macker haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme?Schon ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich will deshalb so schnell es irgendwie geht so wie alle bumsen – bitte ohne viel reden. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren!Mein letzter Mann ist überhaupt kein Gentleman, aktuell möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Domina Ingolstadt oder Domina Lübeck
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: