Skip to main content

Schwanzgeile Schwimmerin Natalie (Münsingen)

Hübsche Lady
 

 
Ich bezeichne mich als eine mannstolle Schneiderin, die den reinen Sex erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Welcher verständige Schatzi hat Tagesfreizeit und braucht nur Sex?Manche initiative Geliebte werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich will verständlicherweise am beste heute schon gut küssen – dann aber ohne langes Zögern. Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!Mein letzter Bettgenosse braucht was anders, von nun an will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Kochen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Cheeseburger, Kürbis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotiktreffen Berlin oder MILFs ab 60
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: