Skip to main content

Schwanzgeile Fitnesskauffrau Elli (Val-de-Ruz)

BBW Ladies
 

 
Viele wortgewandte Gefährten gucken zu viel Porno – bist Du nicht so? Welcher schlanke Sportler ist solo und will spontanen Sex? Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Kumpel hat mich geschlagen, aktuell suche ich Erotik. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich bin mehr denn je eine humorvolle Reiterin, die einen Orgasmus haben will. Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich will nun aber so schnell wie möglich erotisch küssen – meinetwegen ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Wandern, Camping, Rätseln
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Putenschnitzel, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Freiburg oder Praller Arsch
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: