Skip to main content

Scharfe Schlampe Felicia (Veyrier)

Seitensprung Sex
 

 
Ich bezeichne mich als eine sportliche Bloggerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Welcher gut aussehende Fickbody hat Tagesfreizeit und braucht eine Sex Affäre?Viele höfliche Lieblinge haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil?Ich bin schon seit Monaten einsam, ich will deshalb so bald wie möglich in vollen Zügen pimpern – aber ohne echte Liebe. Mein Leben war echt sexlos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!Mein getrennter Partner hat mich nur benutzt, ab jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotikmassage Mainz oder Sextreffen Euskirchen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: