Skip to main content

Scharfe Fleischerin Mara (Saalfeld)

Sie sucht ihn Tirol
 
Mein letzter Begleiter macht es sich lieber selbst, heute brauche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort kann mich die Moral mal! Manche intim rasierte Partner bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine frauliche Kneipen-Bedienung, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher coole Kerl findet mich interessant und braucht saugeilen Sex? Ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher jetzt morgen bereits liebend gern die Sau rauslassen – sicherlich ohne Beziehung. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Vernachlässigte Hausfrauen, Sie sucht ihn Trier oder Deutsche Granny
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: