Skip to main content

Schamlose Hockeyspielerin Ruth (Bad Mergentheim)

Sextreffen
 
Welcher zupackende Freund plus findet mich interessant und sucht ein Erotik Treffen? Das Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Mann war unmöglich, nun will ich mehr Erotik. Ich bin total eine erotische Designerin, die poppen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich möchte deshalb so schnell es geht halbangezogen Sex haben – sicher ohne feste Freundschaft. Manche in sich ruhende Freunde wissen gar nichts – kannst Du es besser? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Suche Sextreffen, Sexanzeigen Essen oder Muschishow
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: