Skip to main content

Saugeile Barfrau Maike (Altenburger Land)

Private Sexinserate
 
Mein ausgezogener Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute brauche ich was neues. Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Viele verständnisvolle Traummänner sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine offenherzige Zahntechnikerin, die seine Hände spüren will. Welcher nicht rauchende Kavalier ist solo und braucht versauten Sex? Schon ewig bin ich ohne Mann, ich möchte nun asap lüstern pimpern – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Stricken
Musik:  Blues, Rolling Stones, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Sextreffen St Gallen, Sexy Single oder Live Cam Sex german
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: