Skip to main content

Sanfte Schnitte Josefin (Reinach)

Pralle Brüste
 

 
Viele gut leckende Womanizer sind dominant – bist Du da anders? Welcher gesunde Macker hat Tagesfreizeit und sucht Sextreffen? Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Ehemann wollte einen Dreier, von nun an brauche ich guten Sex. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin total eine intimrasierte Näherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich kann aus diesem Grund schon heute triebgesteuert knallen – bitte ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Blowjob Magdeburg oder Reale Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: