Skip to main content

Sanfte Diätassistentin Grete (Görlitz)

Sex Date
 
Welcher gut angezogene Freund plus findet mich interessant und möchte Sex? Das Leben muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Liebhaber hat jetzt ne Neue, nun will ich guten Sex. Ich bin vor Allem eine totalrasierte Näherin, die Erotik erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich könnte daher schnellstens nur Sex haben – sicherlich ohne was Festes. Immer mehr studierte Macker sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Lesen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Helles Bier, Aperol
 
Auch interessant: Beste Datingseite, Sextreffen Nienburg oder Notgeile MILF
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: