Skip to main content

Sanfte Barmixerin Frieda (Sarnen)

Lady nackt
 

 
Immer mehr affengeile Partner versagen im Bett – was ist mit Dir?Seit längerem bin ich jetzt allein, ich könnte daher nun endlich mal wieder gierig fummeln – jedenfalls ohne neue Liebesbeziehung. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Mann hat mich geschlagen, nun brauche ich mehr Erotik. Ich bin vor Allem eine verführerische Modeschneiderin, die stundenlang knutschen möchte. Die Ehe bringt es nicht mehr, heute bin ich offen für alles!Welcher gepiercter Gefährte findet mich interessant und möchte einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Blonde Weiber oder Sie sucht ihn Koblenz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: