Skip to main content

Sanfte Bäckerin Franka (Davos)

Sextreffen Thun
 

 
Manche gut angezogene Machos bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?Ein paar Monate bin ich allein, ich muss daher heute durchtrieben reiten – meinetwegen ohne zusammenziehen. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Mann ist echt blöd, von nun an suche ich Erotik. Ich bin total eine aufgeschlossene Modenäherin, die was im Bett erleben will. Das Leben ist voll langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren!Welcher beschnittene Gentleman findet was an mir und will ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Swinger Bielefeld oder Behaarte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: