Skip to main content

Rollige Dolmetscherin Greta (Unterfranken)

Datingseiten
 
Welcher belesene Kerl ist solo und braucht Tantrasex? Mein Leben war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Bettgenosse trickste mich aus, von nun an suche ich was neues. Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Maskenbildnerin, die einen Dreier erleben möchte. Bereits ewig bin ich ohne Befriedigung, ich würde nun bereits heute liebend gern es krachen lassen – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Manche körperbewusste Casanovas müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Schaffhausen, Sextreffen Flensburg oder Livechat Sexy
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: