Skip to main content

Rollige Beachvolleyballerin Lina-Sophie (Biel-Bienne)

Sexy Bauch
 

 
Immer mehr intelligente Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule?Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich muss jetzt aber morgen schon liebend gerne reiten – dann aber ohne eine feste Verbindung. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Mein getrennter Liebling ist mir zu blöd, aktuell will ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Hockeyspielerin, die Befriedigung erleben will. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt kann mich die Moral mal!Welcher coole Mann hat Tagesfreizeit und möchte heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Attraktive MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: