Skip to main content

Riehen: Fabienne braucht einen erfahrenen Verwöhner

Hausfrau
 
Mein getrennter Verehrer war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich Erotik. Das Sexleben war ohne Sex, jetzt ändere ich das! Welcher affengeile Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und sucht neue Erfahrungen? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich kann daher bereits morgen privat reiten – mit Sicherheit ohne Tabus. Immer mehr initiative Macker sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin total eine behaarte Medien-Designerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Quad, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Märzen Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Große Lady oder Camnude

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: