Skip to main content

Respektvolle Schnecke Henrieke (Freienbach)

Casual Sex
 

 
Ich bin total eine laute Medienkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher zärtliche Macho hat Tagesfreizeit und braucht Tantra?Manche bärtige Typen gehen fremd – gehörst Du zu den besseren?Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich will jetzt endlich mal wieder lustgetrieben die Sau rauslassen – übrigens ohne Hemmungen. Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren!Mein letzter Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Museum, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern oder Behaarte Damen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: