Skip to main content

Respektvolle Köchin Cassandra (Friedberg Bayern)

Privat Treff
 
Welcher intelligente Kumpel ist interessiert und möchte wieder Sex? Die Vergangenheit ist langweilig, heute verführe ich gerne! Mein getrennter Begleiter wohnt jetzt woanders, danach will ich Lust. Ich bin mehr denn je eine halbwegs sportliche Steuerfachangestellte, die Sinnlichkeit erleben will. Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich kann jetzt mal wieder lustvoll knutschen – übrigens ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr gesunde Partner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Kontakte Aargau, Sextreffen Winterthur oder Versaute Luder
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: