Skip to main content

Respektvolle Hostess Franka (Köniz)

Sex Dates
 

 
Ich bin eine rassige Skifahrerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher selbstbewusste Boy hat Zeit und will einen ONS?Manche dreiste Begleiter verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich kann jetzt bereits heute so wie alle die Sau rauslassen – ohne gemeinsamen Haushalt. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, heute kauf ich mir Dessous!Mein getrennter Bettgenosse ist mir zu langweilig, von nun an brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Basteln
Musik:  Metal, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Daiquiri
 
Auch interessant: Dünne MILF oder FKK Thüringen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: