Skip to main content

Reale Ärztin Josephina (Volketswil)

Reife scharfe Frauen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine devote Seglerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Welcher selbstbewusste Gleichgesinnter ist interessiert und braucht neue Erfahrungen?Manche männliche Gefährten werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis?Schon ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich würde nun schnell versaut vögeln – aber ohne sich neu zu verlieben. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich es krachen!Mein langjähriger Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Offenburg oder Geile Beine
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: