Skip to main content

Rattige Alte Rebecca (Lausanne)

XXX Ladies
 

 
Manche motorisierte Verehrer sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme?Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher nun sofort halbangezogen vögeln – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Begleiter war unmöglich, aktuell brauche ich was neues. Ich nenne mich eine lustige Verkäuferin, die einen ONS haben möchte. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute werde ich mutiger!Welcher galante Gentleman findet was an mir und braucht ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Folk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Deutsche MILFs oder Nymphomanin treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: