Skip to main content

Rattenscharfe Medienkauffrau Josefin (Basel-Stadt)

Erotikanzeigen Wels
 
Welcher rasierte Gentleman findet mich sexy und will sinnlichen Sex? Das Leben kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Geliebter hat keinen Geschmack, jetzt will ich mehr Sex. Ich nenne mich eine charakterstarke Journalistin, die gigantischen Sex haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich kann daher nun bereits morgen hemmungslos poppen – sicherlich ohne feste Partnerschaft. Immer mehr initiative Kerle sind dominant – kannst Du es besser? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Devotes Weib, Sex Kontakte Zwickau oder Sexychat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: