Skip to main content

Rattenscharfe Designerin Josephina (Basel-Stadt)

Sex Kontakte in meiner Nähe
 

 
Ich bezeichne mich als eine sehenswerte Medien-Designerin, die einen Orgasmus haben will. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher attraktive Kavalier steht auf mich und möchte eine Nacht im Hotel?Viele ältere Machos wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich müsste daher nun so schnell wie möglich hormongesteuert reiten – dann aber ohne neue Beziehung. Die Beziehung braucht Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!Mein langjähriger Schatz hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: Erotik Berlin oder Treffen Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: