Skip to main content

Rasierte Traumfrau Jolie (Bellinzona)

Heiße Frau
 

 
Manche standhafte Männer sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ewig bin ich ohne Sex, ich muss aus diesem Grund bereits morgen lustgetrieben pimpern – dann bitte ohne verlieben. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Mein ausgezogener Typ hat jetzt ne Neue, danach will ich echte Lust. Ich bin eine zärtliche Singlefrau, die was im Bett erleben will. Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt willl ich es krachen lassen!Welcher intelligente Bettgenosse hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Jazz, The Clash, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Roastbeef, Mais, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: Blondes Girl oder Sie sucht ihn Saarbrücken
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: